Aktuelles

Neue Informationen und alles Wissenswerte rund um den Verein

Menu
K
P

Enrico Zöphel am 22.06.2017

Mitgliedertreffen am Wehrteich

Hiermit möchten wir noch einmal an unser Mitgliedertreffen am kommenden Samstag, den 24.06.2017 erinnern. Nach derzeitigem Stand meint es auch Petrus mit uns gut und somit sollte einem angenehmen  Abend am Wehrteich nichts entgegen stehen.

Treffpunkt: 18:00 Uhr - Vereinshaus am Wehrteich, Schleiz

Enrico Zöphel am 06.06.2017

Aalbesatz

In Lössau, am Thierbacher Teich, der Wisenta, dem Neuen Teich, dem Wenzelstau und im Wehrteich fanden am vergangenen Freitag jede Menge Farmaale ein neues "zu Hause". Mit der tatkräftigen Unterstützung vieler Vereinsmitglieder konnten damit die bereits in den Vorjahren begonnenen Aal-Besatzmaßnahmen erfolgreich fortgeführt werden.

Bildergalerie

Enrico Zöphel am 07.05.2017

Anangeln am Wehrteich

An diesem Wochenende fand unser diesjähriges Anangeln am Wehrteich statt. Unsere Jugendgruppe war an diesem Tag in Volkach (b. Würzburg) bei der Fischzucht Gerstner zu Gast. Aus diesem Grund waren nicht ganz so viele Angler anwesend wie in den vergangenen Jahren. Ein besonders tollen Start in das Angeljahr gelang dabei unserem langjährigen Mitglied Andreas Grandel.
Andreas, derzeit gehändicapt im Rollstuhl, fing einen prächtigen Schuppenkarpfen von über 50cm. Ihm ging damit an diesem Tag der größte Fisch an den Haken.  smiley  Petri Heil!!!

Bildergalerie

Enrico Zöphel am 05.05.2017

Jugendangeln an der Bleilochtalsperre

Der Landesanglerverband Thüringen e.V. führt am Samstag, den 20.05.2017, von 9.00 bis 15.00 Uhr, an die Bleilochtalsperre, Altes Bootshaus in Saaldorf ein Jugendangeln durch. Alle jugendlichen Vereinsmitglieder und Kinder sind hierzu herzlich eingeladen und können sich gerne bei Jugendwart Sandro Edelmann melden.

Alle weiteren Details sowie hilfreiche Angeltipps könnt Ihr dem angehängten Einladungsschreiben entnehmen. Viel Spaß!!!

Enrico Zöphel am 05.05.2017

Herzlich Willkommen

Nun ist es endlich geschafft. Nachdem unsere Internetseite nun doch schon etwas in die Jahre gekommen war, haben wir die letzten Wochen dazu genutzt diese durch eine neue und moderne Seite zu ersetzen.

| 1-5 / 33 | nächste